CoBaLD-Treffen 2024

Am 09. März 2024 ist wieder ein Präsenz-Treffen der CoBaLD-Selbsthilfe Gruppe in Bonn geplant.

ORT
Lehrgebäude 10, Uniklinikums Bonn (A10 auf UKB Lageplan). Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage der Gruppe zu finden.

ZEIT
Am 09. März 2024 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 

Ein Programmpunkt wird das Thema Vereinsgründung sein. Weitere Programmpunkte haben wir derzeit nicht. Es hat sich in den letzten Treffen gezeigt, wie wichtig uns das gegenseitige Kennenlernen und der Austausch ist.

VERKÖSTIGUNG
Für den offiziellen Teil des Treffens (also von 15:00 bis 18:00) werden Essen und Trinken meistens von den TeilnehmerInnen mitgebracht. Bitte Teller und Tassen dabei nicht vergessen. Erfahrungsgemäss wird allerdings immer zu viel gebracht, daher bitte nicht „übertreiben“. 

ZUSAGEN:
Bitte melde dich bis 20. Februar 2024 ausschliesslich über das Formular unten an.

    Kinderbetreuung erwünscht, falls möglich ja - falls ja, bitte ausfüllen...

    Wir freuen uns, euch zu sehen.

    Liebe Grüsse und bleib möglichst gesund.

    Das Organisationsteam der CoBaLd-Gruppe

    Schreiben Sie einen Kommentar