CoBaLD-Treffen 2023

Am 07. Oktober 2023 ist wieder ein Präsenz-Treffen der CoBaLD-Selbsthilfe Gruppe in Bonn geplant.

ORT
Lehrgebäude 10, Uniklinikums Bonn (A10 auf UKB Lageplan). Alle weiteren Informationen sind auf der Homepage der Gruppe zu finden.

ZEIT
Am 07. Oktober 2023 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 

Programmpunkte haben wir derzeit noch keine. Der Fokus wird auf dem gegenseitigen Kennenlernen liegen, da wir inzwischen viele neuen Mitglieder begrüssen durften.

Es hat sich bei den letzten Treffen gezeigt, dass gerade am Ende interessante Gespräche entstehen. Wer will, kann sich daher auch noch für ein anschliessendes Abendessen anmelden (voraussichtlich Pizzeria in Bonn). Die Kosten hierfür musst du allerdings selber tragen.

VERKÖSTIGUNG
Für den offiziellen Teil des Treffens (also von 15:00 bis 18:00) werden Essen und Trinken meistens von den TeilnehmerInnen mitgebracht. Bitte Teller und Tassen dabei nicht vergessen. Erfahrungsgemäss wird allerdings immer zu viel gebracht, daher bitte nicht „übertreiben“. 

ZUSAGEN:
Bitte melde dich bis 09. September 2023 ausschliesslich über das Formular unten an.

    Kinderbetreuung erwünscht, falls möglich ja - falls ja, bitte ausfüllen...

    Teilnahme am Abendessen (Kosten trage ich selber) ja - falls ja, bitte anhaken...

    Wir freuen uns, euch zu sehen.

    Liebe Grüsse und bleib möglichst gesund.

    Das Organisationsteam der CoBaLd-Gruppe

    2 Gedanken zu „CoBaLD-Treffen 2023“

      • Hallo Lenz
        Können wir derzeit leider nicht versprechen. Wir haben aufgrund dessen, dass wir noch nicht wissen, wie viel Personen mitkommen, auch noch keine endgültige Lokalität auswählen können. Wir können aber gerne darauf achten.
        LG
        Lars

        Antworten

    Schreiben Sie einen Kommentar